Die Jury

Nach unten

Die Jury

Beitrag  -BigBrother88- am Mi Dez 12 2007, 11:50

Die Jury von DSDS 5!



"Bär" Läsker wurde am 19.09.1963 in Ludwigsburg am Neckar geboren. Er ist der Entdecker und (seit 1989) Manager von "Die Fantastischen Vier". Seit frühester Kindheit ist er ein Musikfreak, arbeitete in seiner Jugend u.a. als professioneller Diskjockey und hatte einen eigenen Import-Plattenladen. Außer den Fanta 4 hat er noch diverse andere Bands gemanaged wie 'Fury In The Slaughterhouse', 'Die Prinzen' und unzählige andere. Er ist Mitbegründer des Musiklabels "Four Music" (Freundeskreis, Joy Denalane, Max Herre, Gentleman u.a.) und berät verschiedene Firmen im Entertainmentbereich u.a. Concertonline.de und vodafone. Seinen ursprünglichen Berufswunsch Fotograf hat er zu seinem Hobby und mittlerweile Zweitberuf gemacht.

Die Künstler- und Musikmanagerin Anja Lukaseder wurde am 3. Mai 1967 in Würzburg geboren. Ihre Karriere begann sie in den 90ern mit der Organisation, Konzeption und Choreografie diverser Produktpräsentationen, Fashion Shows, Werbespots u.a. für Adidas und Puma. Im Festival- und Konzert-Management arbeitete sie von 1996 bis 2001 mit Künstlern wie Joe Cocker, Lionel Richie, Status Quo, Scorpions, Backstreet Boys, Chris de Burgh, The Beach Boys, Sasha, Lou Bega oder Peter Maffay. Im Rahmen der TV Produktion "The Dome" leitete Anja Lukaseder in den Anfangsjahren den Bereich Artist Relations. Bei Cheyenne Records zeichnete Anja Lukaseder ab 2001 als Managerin für die Band Bro´Sis verantwortlich. Mit ihrer Agentur "Artists Only" übernahm sie 2005 das Tourmanagement u.a. für Jimmy Somerville, Weather Girls und No Mercy.

Dieter Bohlen, geboren am 7. Februar 1954 in Oldenburg, lernte seit seinem 10. Lebensjahr Gitarre und Klavier, schrieb Songs und schickte diese an Musikverlage. Nachdem er die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, meldete sich Ende der siebziger Jahre ein erster Interessent, und 1979 bekam er seine erste Anstellung als Komponist und Produzent. Heute ist Dieter Bohlen der erfolgreichste deutsche Komponist und Produzent.
"Modern Talking" (Dieter Bohlen und Thomas Anders) gelang es als einzigem deutschen Act, mit fünf Titeln in Folge auf Platz 1 der Single-Charts zu landen. Der Song "You’re my heart, you’re my soul" verkaufte sich sechs Millionen Mal. Insgesamt wurden mehr als 42 Millionen Tonträger allein von Modern Talking verkauft, für mehr als 100 Millionen verkaufter Tonträger weltweit bekam Bohlen 1994 eine Auszeichnung, 1998 wurde er als erfolgreichster Künstler in Russland geehrt. 398 Edelmetallaus-zeichnungen schmücken seine Wände, davon mehr als 200 für Modern Talking. Neben den eigenen Platten, solo und als Blue System, produziert(e) das Allround-Talent Künstler wie u.a. C.C. Catch, Taylor Dayne, Marianne Rosenberg, Chris Norman, Bonnie Tyler, Touché und Nino de Angelo. Auch beim Grand Prix mischt Bohlen seit 1983 mit. Daneben komponierte er auch die Erkennungsmelodie der ARD-Sportschau und die Katjes-Werbung. Seine Biografie "Nichts als die Wahrheit" wurde zum Bestseller und diente als Grundlage für den Comicfilm "Dieter – Der Film". Im Juni 2003 gab Dieter Bohlen zum zweiten Mal die Trennung von "Modern Talking" bekannt. Oktober 2003 erschien sein zweites Buch "Hinter den Kulissen". Dieter Bohlen ist nicht nur Juror bei "Deutschland sucht den Superstar", sondern war u.a. der Produzent des Superstar Albums 'United', der Sieger CD von Superstar 2003 Alexander Klaws, der CD von Daniel Küblböck und des Siegersongs von Superstar 2004 Elli. 2004 wurde Dieter Bohlen mit dem Echo als Bester Nationaler Produzent ausgezeichnet.

Quelle: www.Rtl.de

_________________

avatar
-BigBrother88-
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 29
Ort : Neunkirchen
Anmeldedatum : 15.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://bigbrother.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Jury

Beitrag  Gast am Mi Dez 12 2007, 12:01

Dieter ist der beste!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Jury

Beitrag  -BigBrother88- am Mi Dez 12 2007, 12:08

Ohne den wäre DSDS nichts! Twisted Evil

_________________

avatar
-BigBrother88-
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 29
Ort : Neunkirchen
Anmeldedatum : 15.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://bigbrother.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Jury

Beitrag  Gast am Fr Dez 14 2007, 10:45

Stimmt ich freu mich schon wieder auf seine "netten" Komentare Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Jury

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten