Wir sind umgezogen! http://www.dein-bigbrother.de/html/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charlotte Karlinder

Nach unten

Charlotte Karlinder Empty Charlotte Karlinder

Beitrag  -BigBrother88- Mi Dez 19 2007, 15:28

Charlotte Karlinder

Charlotte Karlinder Aui2r9mzggv3gbinj
Foto: RTL II / endemol

Die 31-jährige gebürtige Schwedin moderiert an der Seite von Jürgen Milski nach der siebenten, nun auch die achte Staffel von Big Brother. Die hübsche Blondine hat in Deutschland bereits mehrere TV-Sender durchlaufen und war u.a. bei MTV, ProSieben, DSF und natürlich beim Frühstücksfernsehen auf Sat1 zu sehen. Dort war Charlotte Karlinder von Juli 2004 bis Ende 2005 als Moderatorin tätig.

Ihrer Tätigkeit in der Öffentlichkeit gehen verschiedene akademische Ausbildungen voran. So studierte Charlotte Karlinder von 1995 bis 1998 Jura in Hamburg und im Anschluss Angewandte Kulturwissenschaften bis 2002.

Im Mai 2003 heiratete Charlotte Schauspieler und Moderator Peer Kusmagk, zusammen moderierten sie das Frühstücksfernsehen bei Sat1. Mitte 2005 trennten sich die beiden jedoch wieder und Charlotte legte den kurzfristg erworbenen Doppelnamen "Karlinder Kusmagk" wieder ab.

Charlotte ist bekennende Tierschutzaktivistin und Peta-Mitglied. Seit 13 Jahren ist sie Vegetarier.
Zitat: „Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht!“
-BigBrother88-
-BigBrother88-
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Ort : Neunkirchen
Anmeldedatum : 15.11.07

https://bigbrother.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Charlotte Karlinder Empty Re: Charlotte Karlinder

Beitrag  Gast Mi Jan 02 2008, 17:31

Charlotte Karlinder Charlotte_karlinder_bluse

BITTE UMBEDINGT QUELLE ANGEBEN

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlotte Karlinder Empty Re: Charlotte Karlinder

Beitrag  Gast Sa Jan 05 2008, 21:53

Charlotte Karlinder macht morgen beim promi dinner mit

Exclamation

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlotte Karlinder Empty Re: Charlotte Karlinder

Beitrag  Gast Sa Jan 12 2008, 15:38

Charlotte geht....sie ist zwar manchmal etwas nervig aber in der 7. staffel war sie recht locker drauf.

Am montag war sie aber ganz komisch.....ich glaub,hochschwanger, ist ihr das doch ein bisschen zuviel zu moderieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlotte Karlinder Empty Re: Charlotte Karlinder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten