Jürgen Milski

Nach unten

Jürgen Milski

Beitrag  -BigBrother88- am Mi Dez 19 2007, 15:34

Jürgen Milski


Foto: RTL II / endemol

Mit seiner Teilnahme an der ersten deutschen Staffel von Big Brother von Februar bis Juni 2000 wurde er neben Zlatko Trpkovski zu einem der Publikumslieblinge der Sendung und belegte den zweiten Platz. Danach nahm er zusammen mit Trpkovski die Single „Großer Bruder“ auf, die mit über 800.000 Exemplaren mehrere Wochen Nummer 1 der deutschen Verkaufscharts belegte und Milski laut seiner Autobiografie etwa 20.000 € einbrachte. Diverse TV-Auftritte und weitere Musikproduktionen folgten.

Im Gegensatz zum Medienhype bei Zlatko Trpkovski, der nach einem Jahr zum Erliegen kam, gelang es Jürgen Milski, im Showgeschäft zu bleiben und seinen Lebensunterhalt als Sänger auf Mallorca oder Karnevalsunterhalter zu bestreiten.

Im Jahr 2006 nannte die Zeitschrift STERN Jürgen Milski "Erfolgreichster Partysänger Deutschlands" und veröffentlichte einen gleichnamigen Artikel über ihn.

In seinem Buch „Ich sag's“ gibt er einen kritischen Einblick seiner Erlebnisse mit der Fernsehbranche. Obwohl er die Oberflächlichkeit des Mediums beklagte und sich glücklich schätzte, bei Ford einen angenehmen Job in der Hinterhand zu haben, kehrte er nicht mehr zu seinem alten Arbeitgeber Ford zurück. Seit März 2005 moderiert er beim Quiz-Sender 9Live Call-in-Gewinnspiele und vom 4. bis 11. September 2005 war Milski für kurze Zeit beim Prominenten-Special der sechsten Staffel von Big Brother zu sehen. Im Jahr 2006 nahm er an der TV total Stock Car Crash Challenge und dem Großen TV total Parallelslalom teil. Am 9. März 2007 war er dazu auch bei der 5. offiziellen TV total Wok-Weltmeisterschaft dabei. Im Oktober 2007 startete er erneut bei der TV total Stock Car Crash Challenge

Von Februar bis Anfang Juli 2007 moderierte er neben Charlotte Karlinder als Außenmoderator (sog. Co-Moderator) die siebte Staffel von "Big Brother" auf RTL 2. Hierbei kam Milski aufgrund seiner Tätigkeiten im sogenannten Call-in-Fernsehen vor allem beim Animieren zum Anrufen einer Mehrwertdienst-Rufnummer zum Einsatz, mit der an einem Gewinnspiel teilgenommen werden sollte.

Von Juli 2007 an moderierte er auf RTL2 die Sendung "Das Schicksal meines Lebens" zusammen mit Alida Lauenstein, Gewinnerin der zweiten Big Brother-Staffel. Aufgrund miserabler Quoten entschied man sich allerdings sofort gegen eine Fortsetzung des Formats.

Sein ehemaliger Arbeitgeber Ford beendete die bisherige werbewirksame Zusammenarbeit im Jahr 2007, da man ihn vor die Wahl "Ford oder Fernsehen" stellte. Milski entschied sich für eine Fortsetzung seiner Medienpräsenz, zeigte sich allerdings enttäuscht darüber, dass er von nun an nicht mehr wie bisher zu Werbezwecken einen Wagen der Firma zur Verfügung gestellt bekam. Er benutzt seitdem nicht mehr wie gewohnt den abgewandelten Schriftzug des Automobilherstellers, um seinen Namen als Logo darzustellen.

Text: Wikipedia
avatar
-BigBrother88-
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 29
Ort : Neunkirchen
Anmeldedatum : 15.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://bigbrother.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Jürgen Milski

Beitrag  Gast am Mi Jan 02 2008, 17:29


Quelle: Endemol / RTL2

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jürgen Milski

Beitrag  -BigBrother88- am Fr Jan 11 2008, 16:42

Jürgen hat so geschriehen in der Live Show! Evil or Very Mad

_________________

avatar
-BigBrother88-
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 29
Ort : Neunkirchen
Anmeldedatum : 15.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://bigbrother.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Jürgen Milski

Beitrag  Gast am Fr Jan 11 2008, 17:10

-BigBrother88- schrieb:Jürgen hat so geschriehen in der Live Show! Evil or Very Mad

Klar das ist der gewohnt von 9 Live, da schreit der auch immer alles zusammen Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jürgen Milski

Beitrag  -BigBrother88- am Fr Jan 11 2008, 17:18

Ja stimmt auch wieder! In der Tageszusammenfassung schreit der Sprecher beim Autogewinnspiel auch findet ihr nicht?

_________________

avatar
-BigBrother88-
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 29
Ort : Neunkirchen
Anmeldedatum : 15.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://bigbrother.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Jürgen Milski

Beitrag  Gast am Sa Jan 12 2008, 15:36

Als Bewohner mochte ich ihn frühers super gerne.....aber ich glaub der "Ruhm" ist ihm zu kopf gestiegen und er ist jetzt arrogant wie karotte.


Der soll mal ganz schnell von der TV Welt verschwinden bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jürgen Milski

Beitrag  Gast am Sa Jan 12 2008, 17:58

Verena_89 schrieb:Als Bewohner mochte ich ihn frühers super gerne.....aber ich glaub der "Ruhm" ist ihm zu kopf gestiegen und er ist jetzt arrogant wie karotte.


Der soll mal ganz schnell von der TV Welt verschwinden bounce

Ja als Bewohner war er auch mein absoluter Favorit, aber da kann man ja mal sehen was erfolg aus einem
Menschen machen kann.

Jetzt nervt er mich nur noch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jürgen Milski

Beitrag  -BigBrother88- am Sa Jan 12 2008, 18:03

Ja soll bei Neun Live bleiben und nicht BB verderben!

_________________

avatar
-BigBrother88-
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 29
Ort : Neunkirchen
Anmeldedatum : 15.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://bigbrother.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Jürgen Milski

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten