Wir sind umgezogen! http://www.dein-bigbrother.de/html/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BigBrother 8 - Die Entscheidung Hier kannst du diskutieren

Nach unten

BigBrother 8 - Die Entscheidung Hier kannst du diskutieren Empty BigBrother 8 - Die Entscheidung Hier kannst du diskutieren

Beitrag  Gast Di Jan 01 2008, 19:14

Big Brother Die Entscheidung am 7.1.2008 DER START

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BigBrother 8 - Die Entscheidung Hier kannst du diskutieren Empty Re: BigBrother 8 - Die Entscheidung Hier kannst du diskutieren

Beitrag  Gast Di Jan 08 2008, 10:31

Moin Smile

ich weiß zwar net, obs hier hingehört? aber hab sonst keinen Sendungsthread gefunden Razz

also, ich fand die Liveshow langweilig, bin sogar kurzfristig zwischen Rebecca und Kevin eingepennt Shocked

Charlotte war unmöglich angezogen, versteh ich gar net, gibt doch so schöne Umstandsmode Neutral
und natürlich war Hauptthema: dat Baby Wink

Jürgen, der ging ja mal gar net Mad diese rumschreierei, hat der vergessen das der ein Mikro in der Hand hatte? naja 9 Live Moderator halt Rolling Eyes

Tja, und Miriam, da kann ich mal noch gar nix sagen, muß man mal abwarten bis Sie alleine moderiert scratch


nun zu den neueingezogenen Bewohnern Neutral

ich glaub net, das da einer mein Liebling wird Mad

vielleicht, der Hassan? obwohl ich erst dachte, wat hat der den für ne Frisur und wat, eine stunde fürs Haaremachen, oje Crying or Very sad dem gönne ich aber den Armenbereich Wink
aber inzwischen glaub ich, der schafft das locker und ich glaub auch, das der nicht son schwätzer wie der Adrian oder Alex ist Cool
die Frauen können von mir aus gleich wieder gehn Twisted Evil Isi No
Rebecca No
Melly Suspect
und die Krönung: Bianca Shocked nix gegen Berliner, aber so gewöhnlich wie die ist, ne, ich spar mir den Kommentar Rolling Eyes



so, das wars erstmal von mir, auch wenn Ihr anderer meinung seid Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BigBrother 8 - Die Entscheidung Hier kannst du diskutieren Empty Re: BigBrother 8 - Die Entscheidung Hier kannst du diskutieren

Beitrag  Gast Di Jan 08 2008, 11:56

Nulpe schrieb:Moin Smile

ich weiß zwar net, obs hier hingehört? aber hab sonst keinen Sendungsthread gefunden Razz

also, ich fand die Liveshow langweilig, bin sogar kurzfristig zwischen Rebecca und Kevin eingepennt Shocked

Charlotte war unmöglich angezogen, versteh ich gar net, gibt doch so schöne Umstandsmode Neutral
und natürlich war Hauptthema: dat Baby Wink

Find ich also auch, das Kleid war nicht so der Renner ansonsten fand ich sie gut.

Jürgen, der ging ja mal gar net Mad diese rumschreierei, hat der vergessen das der ein Mikro in der Hand hatte? naja 9 Live Moderator halt Rolling Eyes

das mit Jürgen hat mich echt auch genervt, ich habe die ganze Zeit darauf gewartet das er uns ein paar Geldpackete anbietet

Tja, und Miriam, da kann ich mal noch gar nix sagen, muß man mal abwarten bis Sie alleine moderiert scratch

Ich fand Miriam eigentlich sehr gut. Besonders am Angang als Sie so aufgeregt war und sich 2 mal versprochen hat. Sehr sympatisch


nun zu den neueingezogenen Bewohnern Neutral

ich glaub net, das da einer mein Liebling wird Mad

vielleicht, der Hassan? obwohl ich erst dachte, wat hat der den für ne Frisur und wat, eine stunde fürs Haaremachen, oje Crying or Very sad dem gönne ich aber den Armenbereich Wink

Hassan der kam irgendwie lustig rüber hoffentlich bleibt es so

aber inzwischen glaub ich, der schafft das locker und ich glaub auch, das der nicht son schwätzer wie der Adrian oder Alex ist Cool
die Frauen können von mir aus gleich wieder gehn Twisted Evil Isi No
Rebecca No
Melly Suspect
und die Krönung: Bianca Shocked nix gegen Berliner, aber so gewöhnlich wie die ist, ne, ich spar mir den Kommentar Rolling Eyes

Isi,und Rebecca sind also nicht ganz so mein Fall, zu Arrogant,
Melly weis ich noch nicht, geht aber bis jetzt
Rebecca, na ja ich denke mal die wird wenigstens leben ins haus bringen.
Wenn alle immer nur so ruhig und langweillig wären, würde es auch keinen
Spaß bringen BB zu schauen.

Mal abwarten, bis jetzt gefällt mir BB ganz gut.(Obwohl ein Österreicher dabei ist )*schnelldenkopfeinziehtundindeckunggeht*



so, das wars erstmal von mir, auch wenn Ihr anderer meinung seid Razz

Super bleib immer bei Deiner Meinung egal ob wir der gleichen sind oder nicht!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BigBrother 8 - Die Entscheidung Hier kannst du diskutieren Empty Re: BigBrother 8 - Die Entscheidung Hier kannst du diskutieren

Beitrag  Gast Sa Jan 12 2008, 12:46

Das wird bestimmt spannend am Montag Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BigBrother 8 - Die Entscheidung Hier kannst du diskutieren Empty Re: BigBrother 8 - Die Entscheidung Hier kannst du diskutieren

Beitrag  Gast Sa Jan 12 2008, 14:36

es fehlen ja noch 2 bewohner, bin gespannt, wann die einziehen confused

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BigBrother 8 - Die Entscheidung Hier kannst du diskutieren Empty Re: BigBrother 8 - Die Entscheidung Hier kannst du diskutieren

Beitrag  -BigBrother88- Sa Jan 12 2008, 18:04

Ja ich auch es hießt ja 2 Mittwoch und 2 Freitag! Jetzt zieht am Montag noch ein Mann ein! Und vl mittwoch noch einer Question
-BigBrother88-
-BigBrother88-
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Ort : Neunkirchen
Anmeldedatum : 15.11.07

https://bigbrother.forumieren.de

Nach oben Nach unten

BigBrother 8 - Die Entscheidung Hier kannst du diskutieren Empty Re: BigBrother 8 - Die Entscheidung Hier kannst du diskutieren

Beitrag  Gast So Jan 13 2008, 13:52

Am Montag soll noch ein Mann einziehen..hoffentlich mal ein hübscher mann

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BigBrother 8 - Die Entscheidung Hier kannst du diskutieren Empty Re: BigBrother 8 - Die Entscheidung Hier kannst du diskutieren

Beitrag  Gast So Jan 13 2008, 17:17

Verena_89 schrieb:Am Montag soll noch ein Mann einziehen..hoffentlich mal ein hübscher mann
Das hoffe ich auch Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BigBrother 8 - Die Entscheidung Hier kannst du diskutieren Empty Re: BigBrother 8 - Die Entscheidung Hier kannst du diskutieren

Beitrag  Gast So Jan 13 2008, 20:30

gibts denn schon fotos oder so von den letzten beiden bewohnern?

vor bb gabs ja auch schon fotos und berichte, die dann wahr waren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BigBrother 8 - Die Entscheidung Hier kannst du diskutieren Empty Re: BigBrother 8 - Die Entscheidung Hier kannst du diskutieren

Beitrag  Gast So Jan 13 2008, 20:34

Ich habe noch nichts gefunden Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BigBrother 8 - Die Entscheidung Hier kannst du diskutieren Empty Re: BigBrother 8 - Die Entscheidung Hier kannst du diskutieren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten