Ereignisse im Haus!

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Ereignisse im Haus!

Beitrag  -BigBrother88- am Fr Jan 11 2008, 02:22

Es gab gestern Abend ein Wechselmatch zwischen Isi und Bianca! Beide mussten Kakerlaken, Scorpione etc. essen! Isi hat gewonnen und durfte in den reichen Bereich!

_________________

avatar
-BigBrother88-
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 29
Ort : Neunkirchen
Anmeldedatum : 15.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://bigbrother.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ereignisse im Haus!

Beitrag  Gast am Di Jan 15 2008, 15:05

Melly und Rebecca durften wieder zu den anderen Very Happy Ich hätte sie noch einen Tag zusammen gelassen Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ereignisse im Haus!

Beitrag  Gast am Di Jan 15 2008, 16:12

Claudi schrieb:Melly und Rebecca durften wieder zu den anderen Very Happy Ich hätte sie noch einen Tag zusammen gelassen Twisted Evil

Ich auch !!!!!!!!! Aber ich denke BB ist das ewige geheule von Melly auf die nerven gegangen Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ereignisse im Haus!

Beitrag  Gast am Di Jan 15 2008, 17:12

ich hatte mit 3 - 4 tagen gerechnet Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ereignisse im Haus!

Beitrag  -BigBrother88- am Mi Jan 16 2008, 20:46

das ging aber schnell Evil or Very Mad

_________________

avatar
-BigBrother88-
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 29
Ort : Neunkirchen
Anmeldedatum : 15.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://bigbrother.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ereignisse im Haus!

Beitrag  Gast am Do Jan 17 2008, 12:35


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ereignisse im Haus!

Beitrag  Gast am Do Jan 17 2008, 14:27

wow, dachte schon, bianca und kevin fangen an zu schlägern Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ereignisse im Haus!

Beitrag  Gast am Do Jan 17 2008, 14:53

Hat nicht viel gefehlt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ereignisse im Haus!

Beitrag  Gast am Do Jan 17 2008, 15:06

hassan war so tapfer und hat sie getrennt ... ganz schön mutig Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ereignisse im Haus!

Beitrag  -BigBrother88- am Do Jan 17 2008, 17:27

hab gerade gelesen das hassan und sein team wieder im armen Bereich gelandet sind!

_________________

avatar
-BigBrother88-
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 29
Ort : Neunkirchen
Anmeldedatum : 15.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://bigbrother.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ereignisse im Haus!

Beitrag  Gast am So Jan 20 2008, 15:33

http://blue.6at.net/?p=6

Montag zieht ein 42 jähriger Franzose ein Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ereignisse im Haus!

Beitrag  Gast am So Jan 20 2008, 15:49

ich möcht ein foto sehn Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ereignisse im Haus!

Beitrag  -BigBrother88- am So Jan 20 2008, 16:03

Oh da bin ich mal gespannt!

_________________

avatar
-BigBrother88-
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 29
Ort : Neunkirchen
Anmeldedatum : 15.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://bigbrother.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ereignisse im Haus!

Beitrag  Gast am So Jan 20 2008, 16:11

cool, müssen da alle mitmachen? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ereignisse im Haus!

Beitrag  Gast am So Jan 20 2008, 16:39

moni schrieb:cool, müssen da alle mitmachen? Very Happy
Wo mitmachen? scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ereignisse im Haus!

Beitrag  Gast am So Jan 20 2008, 17:24

Pierre (42)

Ein neuer Bewohner wird am kommenden Montag in das Big Brother Haus einziehen.

Der 42 Jahre alte Pierre ist gebürtiger Franzose und hat die letzten 9 Jahre in der Fremdenlegion gedient. Im Haus will Pierre dafür sorgen das die Bewohner auch körperlich Fit bleiben werden, dazu möchte er allen Bewohnern ein tägliches Training von 6-8 Stunden näherbringen und würde dies natürlich auch leiten. Pierre sagt dazu: “Fitness ist wichtig im Krieg, ohne hat man keine Überlebenschance”. Das Training wird wohl hart werden, denn Pierre meinte bisher gab es ja nur eine Lusche die, die Bewohner Trainieren wollte und viel zu lasch an die Sache herangegangen ist (gemeint ist damit der “Drill Instructor aus Big Brother - Das Dorf), wer bei Pierre nicht parriert und seine Aufgaben gewissenhaft erledigt bekommt in bester Fremdenlegionsmanier gepflegt eins in die Fresse.

Pierre sagt über sich selbst das er ein warmherziger netter Mensch ist wenn alles nach seinem Willen läuft, wenn nicht dann …

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ereignisse im Haus!

Beitrag  Gast am Mo Jan 21 2008, 15:39


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ereignisse im Haus!

Beitrag  Gast am Mo Jan 21 2008, 15:41


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ereignisse im Haus!

Beitrag  Gast am Mi Jan 23 2008, 12:43

Melly hat heute den bereich mit Hassan getauscht.
Naddel und Kevin sind nicht gerade begeistert Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ereignisse im Haus!

Beitrag  Gast am Mi Jan 23 2008, 15:13

Ja Very Happy Jetzt können die drei nicht mehr so zusammenhängen lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ereignisse im Haus!

Beitrag  Gast am Mi Jan 23 2008, 16:31

Isi hat gerade mit Hassan gebadet und ihn absolut angebaggert.
Aber Hassan ist nicht darauf eingegangen und hat gerade die Isi gefragt "Denkst du jetzt ich bekomm keinen hoch oder so "
Darauf meinte die Isi " Ich denk gar nichts" (Wie recht sie doch hat ) Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ereignisse im Haus!

Beitrag  Gast am Mi Jan 23 2008, 16:42

Isi hat sich auch mehr vom baden erwartet Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ereignisse im Haus!

Beitrag  Gast am Mi Jan 23 2008, 17:15


Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ereignisse im Haus!

Beitrag  Gast am Do Jan 24 2008, 13:03

Der Hassan hat die Naddel heute Nacht geknattert und der Kevin wurde davon wach Very Happy Very Happy

Nun sitzt der Kevin im Bad auf dem Boden und ist mega traurig und hassan und Naddel sitzen im garten.
Hassan hat versucht es dem Kevin zu erklären und hat dazu die Namen Tick (Hassan) Trick (Naddel) und Track (Kevin) benutzt.

Nun macht Naddel sich sorgen wegen ihrem Freund (wohl ein bischen zu spät) und hat so anzeichen gemacht das ihr freund wohl gewalttätig ist.

Außerdem vermutet Hassan das Naddel vor BB schon mal was mit Marcel hatte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ereignisse im Haus!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten