The next uri Geller - Unglaubliche Phänomene Live

Nach unten

The next uri Geller - Unglaubliche Phänomene Live

Beitrag  Gast am Mi Jan 02 2008, 20:00

In neun Folgen zeigen bei "The next Uri Geller - Unglaubliche Phänomene Live" zehn Mentalisten aus ganz Deutschland ihre außergewöhlichen Fähigkeiten, um der legitime Nachfolger Uri Gellers zu werden. Moderiert wird das Live-Ereignis von Stefan Gödde: "Uri Geller ist ein einzigartiges Phänomen. Den Namen kenne ich bereits seit meiner Kindheit. Ich freue mich sehr darauf, mit dieser Legende zusammenarbeiten zu dürfen. Und wer weiß, vielleicht funktioniert hinterher ja sogar meine alte Firmungs-Uhr wieder." Uri Geller ist begeistert: "Ich habe Stefan bereits einmal in München getroffen. Er ist ein sehr talentierter, sympathischer junger Mann. Ich könnte mir keinen besseren Moderator wünschen."In neun zweistündigen LIVE-Shows müssen sich die 10 besten Mystifier Deutschlands beweisen: Gut sind alle - doch nur einer hat das Zeug, Uri Gellers Nachfolger zu werden. "Ich erwarte von meinem Nachfolger vor allem drei Dinge. Erstens: Charisma. Eine Ausstrahlung, die Menschen begeistert, kann man leider nicht kaufen. Sie muss einem in die Wiege gelegt werden. Zweitens: Charakter. Er – oder sie – muss ein eigener, starker Typ sein, der sowohl auf der Bühne als auch im Privatleben überzeugt. Drittens: Eine außergewöhnliche Performance. Ich will die Gänsehaut auf meinen Armen spüren", so Uri Geller. Wer erfüllt diese Kriterien – und hat das Talent, der nächste Uri Geller zu werden? "The next Uri Geller - Unglaubliche Phänomene Live" ab 8. Januar immer dienstags um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The next uri Geller - Unglaubliche Phänomene Live

Beitrag  Gast am Sa Jan 12 2008, 15:53

Ich musste so lachen.....die show ist die reinste comedy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The next uri Geller - Unglaubliche Phänomene Live

Beitrag  Gast am Mo Jan 21 2008, 15:52

Ich schau mir so was gar nicht erst an :kopfpatsch:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The next uri Geller - Unglaubliche Phänomene Live

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten