Das Big Brother 8 Haus
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Re: Das Big Brother 8 Haus
Caballero1988 schrieb:
ich würd sagen das kann man als erstes bild werten
Gast- Gast
-BigBrother88- schrieb:Aber irgentwas muss ja Freitag oder Samstag kommen!
warum denn???
Gast- Gast
Weil es unser BigBrother88 nicht mehr erwarten kann *lol*
Ihr doch auch nicht oder?
Ihr doch auch nicht oder?
Gast- Gast
BB Fan berichtet über das BB 8 Haus
ZITAT:
Hallo Big Brother-Radio,
klasse Seite habt ihr! Ich habe Fotos vom Aussenbereich des neuen "Hauses" (wenn man das so nennen kann) gemacht. Es handelt sich eindeutig um den Aussenbereich (Garten). Der Rest ist ja leider im Studio 50.
Der Aussenbereich grenzt genau links ans Studio 50. Er ist aufgebaut wie eine Art Halbkreis an der linken Wand des Studio 50. In der Mitte des Aussenbereichs ist noch ein etwas größerer "Bau" der von der Höhe über die Aussenbereichsbegrenzung hinausragt. Könnte eine Art Hallenbad oder so sein kann. ich aber nicht genau sagen, weil die Kameragänge die auch als Aussenbereichsbegrenzung dienen das verdecken.
Daneben ist direkt ein Bürogebäude oder so von dem aus die Mitarbeiter genau in den Garten schauen könnten, ziemlich affig...
Ich werde später (heute Abend noch) noch mehr darüber berichten.
Gruß Marc
quelle: www.bigbrother-radio.de
ZITAT:
Hallo Big Brother-Radio,
klasse Seite habt ihr! Ich habe Fotos vom Aussenbereich des neuen "Hauses" (wenn man das so nennen kann) gemacht. Es handelt sich eindeutig um den Aussenbereich (Garten). Der Rest ist ja leider im Studio 50.
Der Aussenbereich grenzt genau links ans Studio 50. Er ist aufgebaut wie eine Art Halbkreis an der linken Wand des Studio 50. In der Mitte des Aussenbereichs ist noch ein etwas größerer "Bau" der von der Höhe über die Aussenbereichsbegrenzung hinausragt. Könnte eine Art Hallenbad oder so sein kann. ich aber nicht genau sagen, weil die Kameragänge die auch als Aussenbereichsbegrenzung dienen das verdecken.
Daneben ist direkt ein Bürogebäude oder so von dem aus die Mitarbeiter genau in den Garten schauen könnten, ziemlich affig...
Ich werde später (heute Abend noch) noch mehr darüber berichten.
Gruß Marc
quelle: www.bigbrother-radio.de
Gast- Gast
quelle:endemol
Zuletzt von am Sa Jan 05 2008, 21:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Schaut ja toll aus, ... mit sauna und pool ... nur das nebengbäude stört irgendwie
Gast- Gast
moni schrieb:Schaut ja toll aus, ... mit sauna und pool ... nur das nebengbäude stört irgendwie
das nebengebäude wirst du in der tzf fast nicht bemerken da die das glashaus ja so gesetzt haben das die kameras hauptsächlich das einfangen nur auf den pressefotos siehst du das extrem
da steckt überall ein plan hinter die überlassen nichts dem zufall
Gast- Gast
videos vom haus
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1004976768169&rubrikid=221&ressortid=104&articleid=1195300965454&artikeltype=sz
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1004976768169&rubrikid=221&ressortid=104&articleid=1195300965454&artikeltype=sz
Gast- Gast
wow .... schaut ja toll aus ... bin aj gespannt, wies in echt ausschaut
Gast- Gast
quelle:endemol
Zuletzt von am Sa Jan 05 2008, 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Jürgen
Aber sonst sehr schön das haus...
bin ja mal gespannt wies von innen aussieht
Aber sonst sehr schön das haus...
bin ja mal gespannt wies von innen aussieht
Gast- Gast
klasse fotos, gefällt mir gut ... bin auch gespannt, wie sie es gelöst haben mit den 2 bereichen
Gast- Gast
Ich finds toll schon mal das Haus von Außen zu sehen.
Gefällt mir bisher echt sehr gut.
Ich bin immer noch der Meinung das das eine ganz tolle Staffel wird
Gefällt mir bisher echt sehr gut.
Ich bin immer noch der Meinung das das eine ganz tolle Staffel wird
Gast- Gast
Das wird bestimmt gut! Die Panoramafenster Im Schlafzimmer Da können ja die, im Wohnbereich sind sehen was im Schlafzimmer so ab geht oder?
Gast- Gast
Claudi schrieb:Das wird bestimmt gut! Die Panoramafenster Im Schlafzimmer Da können ja die, im Wohnbereich sind sehen was im Schlafzimmer so ab geht oder?
das wird eher nicht möglich sein, da die 2 etage sehr hoch angelegt sein wird !
Gast- Gast
BigBrother erschuf "Himmel" und "Hölle"
Link: sevenload.com
EINFACH NUR GEIL BIGBROTHER HAST DICH MAL WIEDER SELBST ÜBERTROFFEN DEIN KLEINER BRUDER VERNEIGT SICH VOR DIR
Link: sevenload.com
EINFACH NUR GEIL BIGBROTHER HAST DICH MAL WIEDER SELBST ÜBERTROFFEN DEIN KLEINER BRUDER VERNEIGT SICH VOR DIR
Gast- Gast
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten