Gesprächelounge
Seite 1 von 34
Seite 1 von 34 • 1, 2, 3 ... 17 ... 34
Gesprächelounge
Hier kann jeder Schreiben mit Wem er will und Was er will solange er sich an die Regeln des Forums hält!
Re: Gesprächelounge
naja, mir is langweilig wetter is auch mies im tv läuft auch nix gescheites BB soll endlich anfangen
aber sonst gehts mir gut, ich hoffe euch auch
Gast- Gast
Nulpe schrieb:naja, mir is langweilig wetter is auch mies im tv läuft auch nix gescheites BB soll endlich anfangen
das finde ich auch
Gast- Gast
Wetter ist auch hier mies, langweilig ist mir auch.
Also bin ich wohl auch jemand der es nicht erwarten kann bis BB endlich wieder anfängt.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr lasst Euch von dem Wetter nicht die Laune verderben.
Bis später
Also bin ich wohl auch jemand der es nicht erwarten kann bis BB endlich wieder anfängt.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr lasst Euch von dem Wetter nicht die Laune verderben.
Bis später
Gast- Gast
samyjo schrieb:So ich hab mal 2 neue Spiele gestartet, ich hoffe sie gefallen Euch
dankeschööööön
ich setz auch mal eins rein
Gast- Gast
Schön das es Dir immer gut geht.
Lust auf Moderator? Klar warum nicht.
Das letzte mal war ich Moderator im Betty Forum, war super vor allem da Betty;befor sie sich von Marco getrennt hat, sich sehr um das Forum gekümmert hat.
Lust auf Moderator? Klar warum nicht.
Das letzte mal war ich Moderator im Betty Forum, war super vor allem da Betty;befor sie sich von Marco getrennt hat, sich sehr um das Forum gekümmert hat.
Gast- Gast
Ja denke ist sinnvoll weil du oft auch morgens online bist und dich drum kümmern kannst, da sitze ich ja in der Schule und The Observer arbeitet! Ändere deinen Rang! Freut mich! Willkommen im Forum Team!
Dankeschön
Ja ich bin meistens morgens und am mittag immer hier.
freut mich zu Euch zu gehören
Ja ich bin meistens morgens und am mittag immer hier.
freut mich zu Euch zu gehören
Gast- Gast
Hab deinen Rang abgeändert muss heute mittag nur die noch die Rechte übertragen! Muss jetzt zur Schule bye!
samyjo schrieb:Ok bis dann und viel Spaß in der Schule
Werde ich haben sind heut eh nur drei Stunden! Das geht dann
Ich bin da! Wir brauchen einfach neue Infos das hier mehr los ist! The Observer wenn du in die Live Show gehst musst du ein plaktat mit dem Link mit nehmen!
Seite 1 von 34 • 1, 2, 3 ... 17 ... 34
Seite 1 von 34
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten