Was in der Entscheidungsshow passierte, alle Ereignisse

Nach unten

Was in der Entscheidungsshow passierte, alle Ereignisse

Beitrag  Gast am Di Jan 01 2008, 19:20

Big Brother 8 Liveshow am 7.1.2008 DER START

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was in der Entscheidungsshow passierte, alle Ereignisse

Beitrag  Gast am Di Jan 08 2008, 15:24

Big Brother – Der Start“: Sieben neue Bewohner und ein Held! Montag, 02. Juli 2007: Um Punkt 20:15 Uhr war es endlich soweit: Der langersehnte Augenblick für die unzähligen Big Brother Fans war endlich gekommen: Der Startschuss für Big Brother! Unter dem Jubel der zahlreichen Zuschauer und Angehörigen, die live vor Ort waren, erhielten die ersten acht Kandidaten Einzug ins neue Big Brother Haus. Die Spannung für das Publikum war riesig: Wer kommt in den reichen Bereich und schwelgt im Luxus und wen trifft das harte Los im armen Bereich zu leben? Mit verdrecktem Stehklo, steinharten Betten im Neonlicht und einfachsten Nahrungsmitteln ist das immerhin kein einfaches Leben. Jeder Bewohner bekam in einem Match die Chance, gegen einen seiner Kontrahenten um den Einzug in den reichen Bereich zu kämpfen. Dabei waren körperliche Fitness, aber auch Köpfchen und Herz gefragt. So eröffneten Hassan und Alex den „Klassenkampf“ beim Glibberball-Match. Alex, der ehemalige Leistungssportler (Staatsmeister im Kajak fahren), traf den neun Jahre jüngeren Hassan öfter mit seinen Bällen und stand somit als erster „Reicher“ fest. Ihm folgten Bianca und Adrian, denen Rebecca und Isi in Matches unterlagen und fortan zu den „Armen“ zählten. Die härteste Entscheidung aber fiel zwischen dem lieben Kevin und der hübschen Melly, die sich einigen mussten, wer freiwillig darauf verzichtet, sich von seiner Familie und seinen Freunden zu verabschieden. Doch damit nicht genug. Derjenige musste außerdem freiwillig in den armen Bereich gehen. Welch ergreifender Moment, als Kevin der 19-jährigen Melly, deren Verlobter und Angehörige aus Berlin weit angereist sind, den Vortritt ließ. Erst wirkte er gefasst, doch bei Miriam Pielhau im Studio gestand er, kurz vor seinem Einzug ins Haus: „Da blutet mir das Herz“. Außenmoderator Jürgen bringt es auf den Punkt: „Kevin der Ehrenmann!“ Nachdem der Held des Abends als letzter Bewohner das Haus betreten hat,stellen sich nun Fragen über Fragen: Wird Kevin mit dem kargen Essen im armen Bereich seinen unbändigen Hunger stillen können? Wie kommen der eitle Hassan und Rebecca, die sich selbst „Lady of the Beauty“ nennt, ohne Luxus und Kosmetikprodukte aus? Wird die vorlaute Bianca mit der Männerfront Alex und Adrian im reichen Bereich mithalten können? Welchen Mann wird die kurvige Isi als ersten um den Verstand bringen? Und was ist mit Melly? Ein Sprichwort besagt: Stille Wasser sind tief! Fest steht: Der Grundstein für eine grandiose Big Brother-Staffel wurde gelegt! Fotos: Endemol/Hempel Kontakt: Medienkontor Mahkorn Elena Frateantonnio, Tel.: 0221/250 1153, Elena.frateantonio@rtl.de Victoria Albrecht, Tel.: 0221/250 1160, victoria.albrecht@mahkorn.de "Big Brother 24 Stunden Live!" bei Premiere! Big Brother rund um die Uhr live im Fernsehen exklusiv bei Premiere: Mit einem Tages- oder Monatsticket können alle Premiere Zuschauer 24 Stunden am Tag erleben, was im Big Brother Haus passiert

quelle:sevenload/endemol

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was in der Entscheidungsshow passierte, alle Ereignisse

Beitrag  -BigBrother88- am Sa Jan 12 2008, 03:58

Liveshow am 14. Januar '08

„Big Brother – Die Entscheidung“:
Schock für die Bewohner:
Nominierung und Wechselmatch!


(14. Januar 2008, live ab 20.15 Uhr, RTL II)


Freitag, 11. Januar 2008: Jetzt ist Schluss mit lustig! Früher als geglaubt müssen die Bewohner zur ersten Nominierung antreten. Jedenfalls scheinbar, denn Big Brother erlaubt sich einen kleinen Spaß mit den Kandidaten. Live in „Big Brother – Die Entscheidung“ (14. Januar 2008, 20.15 Uhr, RTL II) wird nacheinander jeder Bewohner ins Sprechzimmer gerufen, um einen Mitbewohner zu nominieren, der das Haus verlassen soll. Aber: Frauen dürfen nur Frauen und Männer nur Männer nominieren. Die Frau und der Mann mit den meisten Anti-Stimmen müssen, das denken zumindest die Kandidaten, am Ende der Show das Haus verlassen. In Wirklichkeit werden sie im Matchraum für unbestimmte Zeit die Möglichkeit haben in sich zu kehren und sich zu überlegen, wie sie sich bei ihren Mitbewohnern beliebter machen können.

Ein weiteres Highlight: Bei einem Wechselmatch zwischen dem „Armen Bereich“ und dem „Reichen Bereich“ ist Action und Köpfchen gefragt! Das Match besteht aus zwei Teilen: Zuerst wird jedes Lager eine Frau und einen Mann bestimmen, die zusammen für ihr Team den kniffligen Theorieteil des Matches bestreiten. Damit können sie, wenn sie gut sind, wertvolle Sekunden Vorsprung für ihre Mannschaft im zweiten Teil des Spiels erkämpfen. Dann geht es zur Sache! Die restlichen Drei treten in einem Staffellauf gegen das gegnerische Lager antreten. Natürlich gilt es dabei, einen anstrengenden Parcours zu überwinden. Das Team, das als erstes den Parcours beendet hat, darf im „Reichen Bereich“ wohnen. Wird es einen Bereichswechsel geben? Fest steht: Die Kandidaten werden alles geben um weiterhin oder endlich im Luxus zu schwelgen!

Am Ende der Show heißt es: Vorhang auf für einen neuen Kandidaten!
Nach Anki (24), die heute (Freitag) Abend das Haus beziehen wird, bereichert am kommenden Montag endlich wieder ein Herr das Haus. Wer das ist und in welchen Bereich er kommen wird? Das sollten Sie selbst herausfinden!


Schalten Sie ein, wenn es heißt:
„Big Brother – Die Entscheidung“
14. Januar 2008, live ab 20.15 Uhr, RTL II!
Moderation: Charlotte Karlinder, Miriam Pielhau und Jürgen Milski

---
Quelle: Big Brother - Pressemeldung

_________________

avatar
-BigBrother88-
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : Neunkirchen
Anmeldedatum : 15.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://bigbrother.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Was in der Entscheidungsshow passierte, alle Ereignisse

Beitrag  -BigBrother88- am Sa Jan 26 2008, 13:18

Liveshow am 28.01.2008

Am kommenden Montag verspricht es einmal wieder spannend zu werden in der großen Entscheidungsshow. Zum ersten Mal in dieser 8. Staffel heißt nun für einen der Bewohner das Big Brother-Haus für immer verlassen zu müssen. Wen der zwei Nominierten wird es treffen? Beautyqueen Rebecca oder doch Lästerschwester Bianca? Wer erhält von den Zuschauern eine deutliche Abmahnung und wer darf weiterhin fester Bestandteil des Big Brother-Hauses sein?
Bereits feststeht, dass den restlichen Bewohnern des Hauses nicht viel Zeit für Abschiedsschmerz bleiben wird, da noch am selben Abend zwei weitere neue Bewohner in die Wohngemeinschaft einziehen werden. Wer genau das sein wird, ist bislang noch nicht bekannt - allerdings darf sich die Big Brother-Gemeinde sowohl auf einen weiteren weiblichen als auch auf einen männlichen Mitstreiter freuen.
Spannend wird es ebenso bei dem interessanten Überraschungsgast, den Miriam im Studio begrüßen wird. Es wird bereits spekuliert, dass es sich hierbei um den Bruder von Bewohnerin Naddel handeln könnte, der Stellung zu der prekären Situation beziehen wird, in der sich seine Schwester momentan im Haus befindet. Lassen wir uns überraschen!
Dies gilt ebenso für die Auflösung der Wochenaufgabe. Die Bewohner des reichen Bereiches müssen während der Live-Show ihre einstudierten Tanzschritte auf Laufbändern erfolgreich vorführen, um ihren Mitstreitern im armen Bereich eine ausreichende Wochenlieferung zu ermöglichen. Als ebenso spannend dürfte sich das angekündigte große Wechselmatch erweisen. Die Bewohner müssen sich hier in Bezug auf „Intelligenz“ und „Dummheit“ selber richtig bewerten und einschätzen um entweder weiterhin in Luxus leben zu können oder dem Stehklo und karger Kost entkommen zu können.
Für Melly hingegen verspricht dieser Montag, der gleichzeitig auch ihr 20. Geburtstag sein wird, auf jeden Fall ein ganz besonderer Tag zu werden. Die Berlinerin bekommt Besuch von ihrem langjährigen Freund Marvin, der sich jetzt schon freut, seiner Melly ganz persönlich zum Geburtstag gratulieren zu können. Stellt sich nur die Frage, was sich der Big Brother bezüglich dieses Treffens noch so alles einfallen lässt... Einschalten lohnt sich also auch an diesem Montag mal wieder. BBfun.de wird im Anschluss an die Sendung - wie gewohnt - über alle Geschehnisse berichten und euch mit vielen Bildern und Diskussionen viele Möglichkeiten zum Austausch bieten.

Quelle: BBfun.de

_________________

avatar
-BigBrother88-
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : Neunkirchen
Anmeldedatum : 15.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://bigbrother.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Was in der Entscheidungsshow passierte, alle Ereignisse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten