Gesprächelounge
Seite 5 von 34
Seite 5 von 34 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34
Re: Gesprächelounge
ok dann kann ich ja malmoni schrieb:aber claudi ... wir brauchen doch keinen aufpasser ... jugendfrei? natürlich ... kennst uns doch
Gast- Gast
Claudi schrieb:ok dann kann ich ja malmoni schrieb:aber claudi ... wir brauchen doch keinen aufpasser ... jugendfrei? natürlich ... kennst uns doch
auf den hab ich noch gewartet ...obst da net ärger kriegst ...
Gast- Gast
angela schrieb:hey, wir haben jauch nebenbei an, halbe millionenfrage jetzt, super kandidatin
was ist die frage?
Gast- Gast
Was ist los?angela schrieb:hey, wir haben jauch nebenbei an, halbe millionenfrage jetzt, super kandidatin
Gast- Gast
Sorrymoni schrieb:Claudi schrieb:ok dann kann ich ja malmoni schrieb:aber claudi ... wir brauchen doch keinen aufpasser ... jugendfrei? natürlich ... kennst uns doch
auf den hab ich noch gewartet ...obst da net ärger kriegst ...
Gast- Gast
Claudi schrieb:Ihr seid pöse
ich doch nicht ... ich weiß doch auch nix ... angela macht uns neugierig und dann ...
Gast- Gast
Ich schau dann mal Lost! Moni ist einfach abgehauen Bin morgen früh im Nagelstudio und von 3-6Uhr auf der Arbeit. Mittag bin ich dann hier
Gast- Gast
warum bin ich pöse? wo hast deinen pc stehn, kannst von da aus kein tv sehn?
Gast- Gast
Nein kann ich nicht! Bin aber nicht böse . Bis morgenangela schrieb:warum bin ich pöse? wo hast deinen pc stehn, kannst von da aus kein tv sehn?
Gast- Gast
Nein ich lass mir da die Nägel machenangela schrieb:arbeitest du im nagelstudio, oh, da lass ich immer viel geld
Gast- Gast
Claudi schrieb:Ich schau dann mal Lost! Moni ist einfach abgehauen Bin morgen früh im Nagelstudio und von 3-6Uhr auf der Arbeit. Mittag bin ich dann hier
bin nicht abgehauen (brauch meinen motz-smilie)
schau jetzt meinen bauer, bis morgen
schlaft gut und träumt was schönes
Gast- Gast
Seite 5 von 34 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34
Seite 5 von 34
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten