Gesprächelounge
Seite 20 von 34
Seite 20 von 34 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34
Re: Gesprächelounge
Super!TheObserver schrieb:ab donnerstag kann mit infos rund um bb8 gerechnet werden
Gast- Gast
guten morgen, jetzt ist das bunte wieder weg, gefällt mir besser so, man sieht auch die ungelesenen beiträge besser
Gast- Gast
angela schrieb:guten morgen, jetzt ist das bunte wieder weg, gefällt mir besser so, man sieht auch die ungelesenen beiträge besser
na dann warte mal ab wie bunt das noch wird
Gast- Gast
TheObserver schrieb:angela schrieb:guten morgen, jetzt ist das bunte wieder weg, gefällt mir besser so, man sieht auch die ungelesenen beiträge besser
na dann warte mal ab wie bunt das noch wird
Gast- Gast
Ja alles klar. Musste heute arbeiten. Silvester muss ich auch morgens von 6 Uhr bis halb zwei-BigBrother88- schrieb:Hallo claudi alles klar?
Gast- Gast
Oh das ist doof! Hast du schon die neuen Trailer von BigBrother gesehen, hab sie oben reingestellt!
TheObserver schrieb:guten Morgen
liebe user
freut euch es sind nur noch 8 tage
ja aber das sind wahrscheinlich die längsten
8 Tage überhaupt.
haltet mich für verrückt, aber meine Vorfreude an
Weihnachten ist nicht ganz so groß wie auf BB
Gast- Gast
Hab ich gesehen!-BigBrother88- schrieb:Oh das ist doof! Hast du schon die neuen Trailer von BigBrother gesehen, hab sie oben reingestellt!
Gast- Gast
Claudi schrieb:Ich freue mich auch! Aber leider habe ich kein Premiere.
Ich auch nicht, ich hoffe, wir werden hier mit allen neuigkeiten versorgt ... büdde, büdde
Gast- Gast
Das hoffe ich auchmoni schrieb:Claudi schrieb:Ich freue mich auch! Aber leider habe ich kein Premiere.
Ich auch nicht, ich hoffe, wir werden hier mit allen neuigkeiten versorgt ... büdde, büdde
Gast- Gast
Nulpe schrieb:Guten Morgen wünsch ich
und an alle einen
danke ich auch wünsche euch auch allen einen guten Rutsch!
Seite 20 von 34 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34
Seite 20 von 34
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten