Gesprächelounge
Seite 15 von 34
Seite 15 von 34 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34
Re: Gesprächelounge
ja, habs gelesen ... hast dich schon wieder neu registriert? unter gleichem namen?
Gast- Gast
angela schrieb:schon wieder weg, warst wohl zu nah dran
*grins* glaub auch
Gast- Gast
hier fehl was für ungelesene beiträge anzeigen, findest du auch, man muss immer so viel hin und her oder gibts das und ich sehs nur nicht?
Gast- Gast
nee, hab ich nicht, mal sehn, hat ja noch zeitmoni schrieb:ja, habs gelesen ... hast dich schon wieder neu registriert? unter gleichem namen?
Gast- Gast
angela schrieb:hier fehl was für ungelesene beiträge anzeigen, findest du auch, man muss immer so viel hin und her oder gibts das und ich sehs nur nicht?
wir klicken doch gerne, oder?
nee, glaube gibts hier nicht
Gast- Gast
da werd ich jetzt auch nicht nach fragen, erst mal die neuen smilies, dann das nächste, gut, dass das hier keiner liest
Gast- Gast
Ich hab auch eine Mail bekommen. Haben die mich nicht gelöscht?angela schrieb:das unser-kalle forum macht zu, schon gelesen?
Gast- Gast
Claudi schrieb:Ich hab auch eine Mail bekommen. Haben die mich nicht gelöscht?angela schrieb:das unser-kalle forum macht zu, schon gelesen?
ich schau mal nach ... mom ...
Gast- Gast
angela, was sagst dazu ... uns wird ganz schön der boden unterm hintern weggezogen, oder?
Gast- Gast
mitgelesen hab ich schon manchmal, aber da brauchst soviel zeit, die hab ich einfach nicht, da werden ja 30 seiten und mehr täglich geschrieben ... mein RL ist mir wichtiger
Gast- Gast
hab heut übrigens deine perlenlichterketten in einem großmarkt gesehen für 14,95 , kann das sein?
Gast- Gast
ja kommt drauf an, wieviel lichter dran sind, ich hab hier keine gefunden, werde jetzt meine alte nehmen, hier gibts keine auswahl, die, die du gesehn hast, hatte die klare lämpchen?
Gast- Gast
angela schrieb:ja kommt drauf an, wieviel lichter dran sind, ich hab hier keine gefunden, werde jetzt meine alte nehmen, hier gibts keine auswahl, die, die du gesehn hast, hatte die klare lämpchen?
ja klare, keine bunte ... wäre auch zu kitschig
Gast- Gast
Seite 15 von 34 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34
Seite 15 von 34
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten