Gesprächelounge
Seite 14 von 34
Seite 14 von 34 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34
Re: Gesprächelounge
Danke bb88, geht gut soweit, etwas weihnachtsstreß noch und frisör mit den jungs, aber sonst alles roger ...
und bei dir? hast schon alle geschenke?
und bei dir? hast schon alle geschenke?
Gast- Gast
Ja hab soweit meine Geschenke! Bin aber auch bissel im Stress muss noch bissel mein Zimmer aufräumen und bissel allgemein im Haushalt helfen und noch Bewerbungen schreiben! Ja und heut Abend muss ich noch arbeiten gehen!
Frage von Moni außem anderen Thread:*malneugierigfrag* wie alt oder jung bist du?
so jung, daß du kurze nächte locker wegsteckst oder etwas drüber, daß du nicht so viel schlaf brauchst?
hmmmm, also sagen wir mal so
meine Tochter meint, ich wäre manchmal jünger, wie sie, wenn ich mit Ihr unterwegs bin
mein Mann meint, wenns um BB geht, benehm ich mich wie ne 15 Jährige (und nur weil ich den Michael Knopf so gut fand)
mein Sohn meint, ich wäre über 90, weil ich nix kapiere, wenn er mir was am PC erklärt
und ich meine, ich fühl mich im falschen Körper, weil so alt wie der ist, so alt bin ich gar net
so jung, daß du kurze nächte locker wegsteckst oder etwas drüber, daß du nicht so viel schlaf brauchst?
hmmmm, also sagen wir mal so
meine Tochter meint, ich wäre manchmal jünger, wie sie, wenn ich mit Ihr unterwegs bin
mein Mann meint, wenns um BB geht, benehm ich mich wie ne 15 Jährige (und nur weil ich den Michael Knopf so gut fand)
mein Sohn meint, ich wäre über 90, weil ich nix kapiere, wenn er mir was am PC erklärt
und ich meine, ich fühl mich im falschen Körper, weil so alt wie der ist, so alt bin ich gar net
Gast- Gast
ich habs jetzt erst gecheckt, dass das unsre moni war,die du meintest, ihr ward im falschen thread, wie könnt ihr nur ,deshalb wußte ich eben die vorgeschichte nicht
Gast- Gast
[quote="angela"] ihr ward im falschen thread, wie könnt ihr nur
quote]
ich kriech auch, seit dem Anschiss vom Chef, vor lauter Scham, auf dem Boden rum
glückwunsch und auch prost
quote]
ich kriech auch, seit dem Anschiss vom Chef, vor lauter Scham, auf dem Boden rum
glückwunsch und auch prost
Gast- Gast
menno, weiß ich doch dat der Etienne net bös ist aber ich ärger den gern
ja, ich hab ne Tochter die jünger ist wie mein Sohn, und die sind beide schon älter wie ich, als ich ihre Mutter wurde
so jetzt kannste ja mal raten wie alt ich bin, wenn de Lust hast
ja, ich hab ne Tochter die jünger ist wie mein Sohn, und die sind beide schon älter wie ich, als ich ihre Mutter wurde
Gast- Gast
Tochter 19, Sohn 21, du 39 ?Nulpe schrieb:menno, weiß ich doch dat der Etienne net bös ist aber ich ärger den gern
Gast- Gast
angela schrieb:jetzt hab ich auch die 200 voll, ich geb einen aus
prost, nulpe
glückwunsch angela, endlich mal wieder paaaaddddyyyyy
Gast- Gast
moni schrieb:
Tochter 19, Sohn 21, du 39 ?
achja, das warn noch Zeiten
nö, keine Punkte liebe Moni ok, die 2 jahre zwischen den Kindern stimmt, also 50 punkte
Gast- Gast
Ok, sagen wir mal, du warst 25, als dein sohn zu welt kam, dann ist dein sohn jetzt 28, deine tochter 26 und du bist 43 ? Näher dran?
Gast- Gast
Seite 14 von 34 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34
Seite 14 von 34
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten