Gesprächelounge
Seite 22 von 34
Seite 22 von 34 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34
Re: Gesprächelounge
danke schoen observer
hoffe sie ist nicht zu gross
mir gefaellt das logo das ihr habt recht gut die augen und die farben sehr kreativ
hast du das entworfen???
mir gefaellt das logo das ihr habt recht gut die augen und die farben sehr kreativ
hast du das entworfen???
Gast- Gast
fruitloop schrieb:danke schoen observer
hast du das entworfen???
nein zu groß ist die nicht !
danke schön für das kompliment, es war eine gemeinschaftsarbeit
Gast- Gast
Mache hier mal die User aufmerksam, dass wir einen 2. Moderator suchen! Bei Intresse bitte mich per Pm benachrichtigen!
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Huhu, ich wünsch Euch allen ein gesundes, frohes und glückliches neues Jahr
meine meinung über die augen, auch wenns keinen interessiert
find die eigentlich gut, aber das die jungens das gleiche ava haben find ich net soooo prickelnd, man kann die jetzt net mehr auseinanderhalten und muß immer erst den namen unterm ava lesen wer jetzt wat geschrieben hat, da sie auch noch die gleiche sig haben
vorher konnte man am ava und der sig schon sehn, wer sich da grad verewigt
idee find ich ja ok, nur halt jeder ne andere farbe fürs auge fänd ich jetzt ma besser
und dann will ich hier ma noch die frauendiskriminierung ansprechen, das die liebe samyjo hier grau in grau rumlaufen muß, is ja wohl net wahr, wat
so, dat wars
find die eigentlich gut, aber das die jungens das gleiche ava haben find ich net soooo prickelnd, man kann die jetzt net mehr auseinanderhalten und muß immer erst den namen unterm ava lesen wer jetzt wat geschrieben hat, da sie auch noch die gleiche sig haben
idee find ich ja ok, nur halt jeder ne andere farbe fürs auge fänd ich jetzt ma besser
und dann will ich hier ma noch die frauendiskriminierung ansprechen, das die liebe samyjo hier grau in grau rumlaufen muß, is ja wohl net wahr, wat
so, dat wars
Zuletzt von am Mi Jan 02 2008, 14:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Okay in einem Punkt geb ich dir Recht mit der gleichen Sig das ist nicht so gut deshalb werde ich meine Sig grau machen! Aber mit dem Einheitsavatar soll eigentlich nur für euch von Vorteil uns direkt zu erkennen! Das Admins haben den bunten Avatar und die Moderatoren den grauen zur Unterscheidung!
Nulpe schrieb:Huhu, ich wünsch Euch allen ein gesundes, frohes und glückliches neues Jahr
so, dat wars
danke schön für deine kritik wir werden in nächster zeit noch weitere kleine änderungen durchführen kritik hilft dabei natürlich immer.
Zuletzt von am Mi Jan 02 2008, 14:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
ja nulpe, da hast echt recht, man könnte ja bei den männl. benutzern die augen in blautönen und bei weiblichen die rottöne nehmen, wär mal so ne idee, weiß ja nicht, obs auch techn. möglich ist, aber bitte macht das grau weg, da geb ich nulpe recht, das geht mal gar nicht.........
Gast- Gast
So es hilft euch hoffentlich jetzt durch meine neue Sig mich und observer zu unterscheiden!
und ich finde, das man auf den ersten blick gar nichts sieht das es hier um bb geht
Gast- Gast
-BigBrother88- schrieb:So es hilft euch hoffentlich jetzt durch meine neue Sig mich und observer zu unterscheiden!
dat is doch mal viel schöner
Gast- Gast
Whats'up schrieb:und ich finde, das man auf den ersten blick gar nichts sieht das es hier um bb geht
hä???
dat hier is doch der allgemeine Laberthread, oder hab ich dat falsch verstanden
Gast- Gast
Whats'up schrieb:und ich finde, das man auf den ersten blick gar nichts sieht das es hier um bb geht
nur ja es ist ja auch das little brother forum und little brother ist little brother und nicht big brother wir haben unser eigenes logo!
Gast- Gast
Nulpe schrieb:Whats'up schrieb:und ich finde, das man auf den ersten blick gar nichts sieht das es hier um bb geht
hä???
ich mein ja auch die neue optik vom forum
Gast- Gast
Nulpe schrieb:Whats'up schrieb:und ich finde, das man auf den ersten blick gar nichts sieht das es hier um bb geht
hä???
das hast du nicht falsch verstanden
Gast- Gast
Whats'up schrieb:
ich mein ja auch die neue optik vom forum
axo, verzeihung
Gast- Gast
-BigBrother88- schrieb:Ja die Plauderecke! Samyjo erstrahlt jetzt in gelb mit blauer Pupille!
na siehste, geht doch
Gast- Gast
*imschneidersitztdietasseelissenfenchelteeumklammernd* schoen das wir drueber geredet haben
Gast- Gast
fruitloop schrieb:*imschneidersitztdietasseelissenfenchelteeumklammernd* schoen das wir drueber geredet haben
was?
warn witz
ich bediene gerne das clichee der sozialpadagogenstudis die esoterisch angehaucht sind und gerne ueber alles reden waherend sie im schneidersitz auf den nepalwollesitztkissen hocken und kraeutertee schluerfen
ist nicht boes gemeint
im gegenteil finds gut das es hier so zivilisiert zugeht
ich bediene gerne das clichee der sozialpadagogenstudis die esoterisch angehaucht sind und gerne ueber alles reden waherend sie im schneidersitz auf den nepalwollesitztkissen hocken und kraeutertee schluerfen
ist nicht boes gemeint
im gegenteil finds gut das es hier so zivilisiert zugeht
Gast- Gast
-BigBrother88- schrieb:Habt ihr noch eine Idee wie wir ein weitere User gewinnen können?
mach dir mal da keine sorgen
die kommen schon noch, spätestens wenn BB8 anfängt
Gast- Gast
also ich finde dafür, dass das forum noch so jung ist, ist die anzahl der mitgleider schon mal garnicht so schlecht
Gast- Gast
finde ich auch observer und finde nulpe hat auch recht
die massen werden bestimmt noch kommen
die massen werden bestimmt noch kommen
Gast- Gast
Seite 22 von 34 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34
Seite 22 von 34
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten