Gesprächelounge
Seite 12 von 34
Seite 12 von 34 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 34
Re: Gesprächelounge
Was läuft denn im Kino?angela schrieb:ach die hab ich alle unter kontrolle, meine eigene muß ich jetzt zum sport bringen, die andern bleiben hier und danach gehts ins kino und dann wird hier gewichtelt, volles programm immer bei uns
Gast- Gast
hab ich letzten freitag gesehen, hatten geburtstagsparty meiner jungs.
ich glaub, den mädels wird der film gefallen, fantasygeschichten gefallen doch den mädels. ich fand ihn auch toll ... einer der jungs sagte, er hätte zu wenig action, aber die schlacht am schluß hätte ihm gefallen ...
ich glaub, den mädels wird der film gefallen, fantasygeschichten gefallen doch den mädels. ich fand ihn auch toll ... einer der jungs sagte, er hätte zu wenig action, aber die schlacht am schluß hätte ihm gefallen ...
Gast- Gast
ja mal sehn, was sie gleich erzählen, jenny hatte das buch zum geburtstag bekommen, da passte das jetzt gut, außerdem ist sie ja harrypotter fan, soll ja so diese schiene sein
Gast- Gast
es gibt ja schon 2 neue bände, einen haben wir auf dem weihnachtsmarkt gekauft, den andern schenkt ihr ihre freundin weihnachten
Gast- Gast
ich kauf mir im moment immer bücher und lese dann nicht, meine augen sind nix mehr, muß jetzt beim lesen immer ne brille tragen und das nervt mich total, hier am pc jetzt auch schon
Gast- Gast
ich wart jetzt auf nen anruf, dann muß ich 2mal zum kino fahren, bei mir dürfen hinten im auto nur 2 sitzen, aber vielleicht quetschen sie sich auch zu viert rein, mal sehn, aber lieber nicht
Gast- Gast
Oh je! Ich habe auch noch zwei Bücher die ich noch lesen will. Aber meistens sitze ich am PC wenn ich zeit habeangela schrieb:ich kauf mir im moment immer bücher und lese dann nicht, meine augen sind nix mehr, muß jetzt beim lesen immer ne brille tragen und das nervt mich total, hier am pc jetzt auch schon
Gast- Gast
Must du weit fahren bis zum Kino?angela schrieb:ich wart jetzt auf nen anruf, dann muß ich 2mal zum kino fahren, bei mir dürfen hinten im auto nur 2 sitzen, aber vielleicht quetschen sie sich auch zu viert rein, mal sehn, aber lieber nicht
Gast- Gast
nee, weit ist hier nix in unsrer kleinen city, bin ungefähr 10min. unterwegs, wenn überhaupt, also eine fahrt
Gast- Gast
ohh, na dann darf ich ja nicht meckern, wir haben sogar zwei, in einem gebäude aber
Gast- Gast
Ich geh dann mal langsam in mein Bett. Erzählst mir morgen wie der Film war gell?
Gast- Gast
wenn jenny mir was erzählt, meinst kommt nur ein - war geil-, später dann mal mehr,
so, dann schlaf schön und bis morgen, gute nacht, claudi
so, dann schlaf schön und bis morgen, gute nacht, claudi
Gast- Gast
, grad war ich da, da wart ihr nicht da ... jetzt bin ich da... und ihr seid fort ... macht ihr das mit absicht???
war zwar grad drüben noch online, aber mehr im hintergrund, habe noch stapelweise wäsche, die ich noch vor dem wochenende verräumt haben möchte ...
Ciao, schlaft gut, bis morgen
war zwar grad drüben noch online, aber mehr im hintergrund, habe noch stapelweise wäsche, die ich noch vor dem wochenende verräumt haben möchte ...
Ciao, schlaft gut, bis morgen
Gast- Gast
Seite 12 von 34 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 34
Seite 12 von 34
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten