Gesprächelounge
Seite 30 von 34
Seite 30 von 34 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34
Re: Gesprächelounge
Oh je, du arme! Ich drücke dir die Daumen das es klapptsamyjo schrieb:angela schrieb:hallo samyjo, das mit der totgeburt ist ja schrecklich, das nimmt man dann mit nach hause, kann ich verstehn, dass man überlegt, nicht meht weiterzumachen,
bei uns hier ist die ganze gyn-abteilung im krankenhaus geschlossen worden, weil kein neuer arzt gefunden wurde, das ist jetzt echt heftig für die schwangeren, die müssen jetzt bis zum nächsten krankenhaus mindestens 20km fahren, auch kein schöner zustand
Nee das ist absolut kein schöner zustand.
der hammer ist ja das es ja genug Personal geben würde, wenn man sie auch einstellen würde.
Wir sind im moment pro Schicht eine hebamme, eine auf bereitschaft und gerade mal noch zwei schwestern und auf abruf 1 Arzt
Da kannste den Patienten gegenüber absolut nicht mehr gerecht werden.
Ich hab mich am freitag bei einem Privaten Geburtshaus beworben. Drückt mir bitte die Daumen das es klappt.
Endlich mal wieder normale Schicht und Bereitschaft im wechsel.
Ach ja und Urlaub soll es dort auch geben*ggg*
Gast- Gast
@ samyjo ... das mit der totgeburt ist echt schlimm ... hab ne freundin, die hatte vor ein paar jahren ne totgeburt, sie brauchte sehr lange bis sie drüber hinwegkam ... das zog die ganze familie mit ... sie hat mir so leid getan
klar drücken wir dir die daumen ... wenn du die stelle kriegst, bekommst du dann bezahlten urlaub bis anfang juli? damit du bb in ruhe auf dem sofa mit den donuts in der hand anschauen kannst
klar drücken wir dir die daumen ... wenn du die stelle kriegst, bekommst du dann bezahlten urlaub bis anfang juli? damit du bb in ruhe auf dem sofa mit den donuts in der hand anschauen kannst
Gast- Gast
angela schrieb:ja hier wirds auch immer ruhiger,
am besten wo anders anmelden und in die signatur einen link für dies forum setzen
ja hoffe ihr unterstüzt mich im ioff mache ich schon Werbung! nur hab momentan wenig zeit und was observer macht weiß ich nicht!
moni schrieb:@ samyjo ... das mit der totgeburt ist echt schlimm ... hab ne freundin, die hatte vor ein paar jahren ne totgeburt, sie brauchte sehr lange bis sie drüber hinwegkam ... das zog die ganze familie mit ... sie hat mir so leid getan
Na bezahlten Urlaub bis Juli? Mann das wäre echt was *lol*
allerdings bräuchte ich dann von den vielen Dounats einen Kran der mich ab Juli dann aus dem Bett hebt.*lol*
Gottsei Dank sind Totgeburten nicht mehr allzuhäufig sonst hätte ich meinen Job schon längst an den Nagel gehängt.
Ist nur echt schlimm, wenn du es miterlebst im 1 er ist ne totgeburt und direkt daneben im 2 er freuen sich ein Elternpaar über gesunde zwillinge.
das schafft einen echt.
danke für Eure tröstente Worte und das ich mich ausheulen durfte
Gast- Gast
@samyjo, du hast halt einen beruf, der mit viel freude, aber auch mit leid zu tun hat. dafür braucht man schon gute nerven ich weiß aber nicht, ob ich die hätte ...
hast schon was von deiner bewerbung gehört?
hast schon was von deiner bewerbung gehört?
Gast- Gast
Die haben gestern angerufen das sie Interesse an mir haben. am Donnerstag hab ich ein Vorstellungs Gespräch
und dann mal schauen.
und dann mal schauen.
Gast- Gast
moni schrieb:Wow .... super , ich drück drück dir die daumen, daß es klappt
D A N K E !!!!
Gast- Gast
samyjo schrieb:moni schrieb:Wow .... super , ich drück drück dir die daumen, daß es klappt
D A N K E !!!!
B Ü D D E !!!!
Gast- Gast
Seite 30 von 34 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34
Seite 30 von 34
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten