Gesprächelounge
Seite 31 von 34
Seite 31 von 34 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34
Re: Gesprächelounge
Gut! Dir auch? Heute kein Schulstress?-BigBrother88- schrieb:Wie geht es euch?
Gast- Gast
Claudi schrieb:Wo steckt ihr denn alle?
wenn du so an deinem monitor rumschüttelst, kannste uns ja net sehn
Einen schönen Sonntag wünsch ich allen
Gast- Gast
Ja das ganze Wochenende.
Aber egal ich bin nur noch bis zum 15 im Krankenhaus danach wechsel ich.
Hab ne neue Stelle die mir mehr freizeit und mehr zeit für die werdende mamis bringt.
Aber egal ich bin nur noch bis zum 15 im Krankenhaus danach wechsel ich.
Hab ne neue Stelle die mir mehr freizeit und mehr zeit für die werdende mamis bringt.
Gast- Gast
hat es geklappt mit der bewerbung? Das freut mich
das ist dann ein geburtshaus, oder?
dan wird dir auch dein beruf wieder mehr spaß machen, wenn du mehr zeit hast für die mamas-to-be.
mußt du dann auch am wochenende ran?
dan wird dir auch dein beruf wieder mehr spaß machen, wenn du mehr zeit hast für die mamas-to-be.
Gast- Gast
moni schrieb:hat es geklappt mit der bewerbung? Das freut mich
ja klar ich muß auch am Wochenende Arbeiten aber immer nur jedes 4 Wochenende.
Und ich hab ganz normal im Wechsel eine Woche frühschicht eine Woche Spätschicht und eine Woche Nachtschicht.Und natürlich auch Bereitschaft, aber da kann ich zuhause bleiben denn in 10 Minuten bin ich dort.
Freu mich schon richtig darauf.
Wir sind da 3 Hebammen dann und in jeder Schicht noch 2 Schwestern.
Gast- Gast
hallo moni, wie wars walken? ich komm auch grad voe einem langen spaziergang mit ben zurück
Gast- Gast
der job hört sich richtig gut an, samyjo, sowas motiviert einen doch richtig, oder?
Gast- Gast
angela schrieb:der job hört sich richtig gut an, samyjo, sowas motiviert einen doch richtig, oder?
ja jetzt können die mich wirklich einsetzen so lange die wollen ich halte es bis am 15 durch
Gast- Gast
samyjo: wenn ich nochmal schwanger werden würde, würde ich auch in ein Geburtshaus gehen, ich stell mir dort die entbindung viel entspanter und stressfreier vor ... vor allem auch mit vorteilen für die babys
angela: walken war schön, wetter optimal ... wir haben auch immer den hund meiner freundin dabei, aber der schiesser läuft ja nicht weg, der fürchtet ja sogar eichhörnchen
angela: walken war schön, wetter optimal ... wir haben auch immer den hund meiner freundin dabei, aber der schiesser läuft ja nicht weg, der fürchtet ja sogar eichhörnchen
Gast- Gast
angela schrieb:das ist ja dann nen flotter wechsel
ja aber mein letzter Tag ist am 12 und so hab ich ja noch 2 tage zum entspannen
Gast- Gast
bei uns hier gibts glaub ich keine geburtshäuser, hab ich noch nichts von gehört, aber wär jetzt eh zu spät
Gast- Gast
angela schrieb: was ist denn das für ne rasse,
mischling, genau kann ich es gar nicht sagen, schäferhund ist auch mit dabei. ungefähr 50 cm schulterhöhe, kurze haare
Gast- Gast
ach so, du schriebst, die könnten dich bis zum 15 einsetzen, das würd ja dann etwas eng
Gast- Gast
angela schrieb:bei uns hier gibts glaub ich keine geburtshäuser, hab ich noch nichts von gehört, aber wär jetzt eh zu spät
für mich ists auch kein thema mehr, obwohl ja 63jährige noch mütter werden
Gast- Gast
Seite 31 von 34 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34
Seite 31 von 34
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten