Gesprächelounge
Seite 7 von 34
Seite 7 von 34 • 1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34
Re: Gesprächelounge
ach ja, bei benutzer steht jetzt wieder 1 bot, klär uns doch mal bitte auf, was das ist
Gast- Gast
ja ich geh jetzt auch in mein gemeines wasserbett, schlaf du auch schön, gute nacht
Gast- Gast
ups ... grad gesehen ... spätdienst von 11 bis halb 7 ...
dafür hast die nägel schön ...
und morgen darfst fort ...
dafür hast die nägel schön ...
und morgen darfst fort ...
Gast- Gast
Wir sind vier Paare. Haben ein Busschen. Packen tu ich heute Abendmoni schrieb:hast dein köfferchen schon gepackt?
fahrt ihr alleine? zu zweit?
Gast- Gast
So ich habe denn mal für euch die Kategorie angefügt Tv Wahnsinn angefügt! Grüße von eurem Admin
-BigBrother88- schrieb:So ich habe denn mal für euch die Kategorie angefügt Tv Wahnsinn angefügt! Grüße von eurem Admin
Danke nun können wir uns austoben
Gast- Gast
Ja Desweiteren gibt es zwei neue Unterthemen zur Plauderecke! Viedeo könnt ihr leider nur von Sevenload einstellen!
hallo und guten morgen, hier hat sich aber jemand schon viel arbeit gemacht, danke schön,
ich hab leider jetzt keine zeit, muß heut viel erledigen, aber später werd ich mir alles in ruhe anschaun
ich hab leider jetzt keine zeit, muß heut viel erledigen, aber später werd ich mir alles in ruhe anschaun
Gast- Gast
-BigBrother88- schrieb:Ja Desweiteren gibt es zwei neue Unterthemen zur Plauderecke! Viedeo könnt ihr leider nur von Sevenload einstellen!
geht you-tube oder so nicht?
Gast- Gast
Seite 7 von 34 • 1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34
Seite 7 von 34
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten