Gesprächelounge
Seite 8 von 34
Seite 8 von 34 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 34
Re: Gesprächelounge
ach, ich hab heut schon viel erledigt, mußte zur bank, zur post, einkaufen, meine tiere hatten nichts mehr zu futtern, dann hab ich nen langen spaziergang mit ben gemacht und jetzt muß ich sehn, dass ich hier klar schiff kriege, dann für jenny was erledigen, dann nachher mit ihr noch weg, so der alltägliche wahnsinn, wenn ich denn mal bloß hier nicht wieder festklebe
Gast- Gast
moni schrieb:-BigBrother88- schrieb:Ja Desweiteren gibt es zwei neue Unterthemen zur Plauderecke! Viedeo könnt ihr leider nur von Sevenload einstellen!
geht you-tube oder so nicht?
Aus irgendeinem Grund der mir nicht bekannt ist leider nicht!
das kenn ich ja noch nicht malmoni schrieb:die ist aber niedlich, spielt die auch mah jong ?
Gast- Gast
angela schrieb:das kenn ich ja noch nicht malmoni schrieb:die ist aber niedlich, spielt die auch mah jong ?
ist ein spiel aus china oder japan ... total süchtigmachend ... also nicht danach suchen ...
Gast- Gast
moni schrieb:angela schrieb:das kenn ich ja noch nicht malmoni schrieb:die ist aber niedlich, spielt die auch mah jong ?
ist ein spiel aus china oder japan ... total süchtigmachend ... also nicht danach suchen ...
doch, das werd ich mir ganz bestimmt mal anschaun, aber besser dann, wenn ich zeit habe
Gast- Gast
angela schrieb:jetzt gehts ja wieder, eben kam ich nicht mehr ins forum
bin auch wieder da
Gast- Gast
ich sitz doch hier schon wieder
eigentlich wollt ich noch ein paar sachen bügeln, macht eigentlich jemand anders für mich, aber die ist in urlaub, und jetzt türmt sich alles bei mir im bügelzimmer, kommt man nicht mehr rein, ich schließ am besten ab und mach nen schild dran vorsicht, sie könnten von wäschebergen erschlagen werden, dann bin ich fein raus, dann wollt ich noch die beiden katzenklos saubermachen, also richtig, das krieg ich noch hin, dann mal schaun,
Gast- Gast
angela schrieb:
ich sitz doch hier schon wieder
eigentlich wollt ich noch ein paar sachen bügeln, macht eigentlich jemand anders für mich, aber die ist in urlaub, und jetzt türmt sich alles bei mir im bügelzimmer, kommt man nicht mehr rein, ich schließ am besten ab und mach nen schild dran vorsicht, sie könnten von wäschebergen erschlagen werden, dann bin ich fein raus, dann wollt ich noch die beiden katzenklos saubermachen, also richtig, das krieg ich noch hin, dann mal schaun,
wie, das macht jemand anders für mich - hast du ne putze
Gast- Gast
nee, putze bin ich hier selbst, aber ne bügelfrau, hat sich mal so ergeben, da bring ich dann nen wäschekorb voll wäsche hin,und geb ihr 10euro, das ist mir die sache wert, weil ich bügeln hasse wie die pest, sonst mach ich alles selbst, jedenfalls noch, ne putze wär nicht schlecht, aber ne fremde hierrein, ich weiß nicht, hätte auch wahrscheinlich vorher immer alles fertig, weil ich keinen an meinen dreck lassen würde
Gast- Gast
claudi, wenn du nochmal hierreinschaust, ich wünsch dir ganz viel spass und bring was schönes mit, dann bis sonntag
Gast- Gast
mann angela, da bin ich ja voll neidisch ... bügelfrau ... wow ... bei mir ergibt sich sowas nie
Gast- Gast
angela schrieb:claudi, wenn du nochmal hierreinschaust, ich wünsch dir ganz viel spass und bring was schönes mit, dann bis sonntag
auch von mir viel spaß, claudi ... laßt es krachen ... wir paßen gut aufs forum auf
Gast- Gast
Ja haltet die Stellung! Bis Montagmoni schrieb:angela schrieb:claudi, wenn du nochmal hierreinschaust, ich wünsch dir ganz viel spass und bring was schönes mit, dann bis sonntag
auch von mir viel spaß, claudi ... laßt es krachen ... wir paßen gut aufs forum auf
Gast- Gast
morgen moni, heut sind wir hier ganz alleine, wenn wieder keiner kommt
man müsste mal irgendwie mehr werbung machen, oder
Gast- Gast
angela schrieb:morgen moni, heut sind wir hier ganz alleine, wenn wieder keiner kommt
ja, angela, so kriegt man ja angst
Gast- Gast
Seite 8 von 34 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 34
Seite 8 von 34
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten