Gesprächelounge
Seite 13 von 34
Seite 13 von 34 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 34
Re: Gesprächelounge
ja moni, wir spielen verstecken
ich versteck mich jetzt im bett, bis morgen
ich versteck mich jetzt im bett, bis morgen
Gast- Gast
guten morgen zusammen,
ja, einen baum haben wir schon, morgen wird geschmückt
geschenke hab ich auch schon alles, fahren jetzt dann zum IKEA, frühstücken und bummeln, mann hat schon urlaub ...
nachmittag müssen die jungs zum frisör und großeinkauf wird dann auch gleich noch gemacht ...
abend bin ich dann wieder hier
ja, einen baum haben wir schon, morgen wird geschmückt
geschenke hab ich auch schon alles, fahren jetzt dann zum IKEA, frühstücken und bummeln, mann hat schon urlaub ...
nachmittag müssen die jungs zum frisör und großeinkauf wird dann auch gleich noch gemacht ...
abend bin ich dann wieder hier
Gast- Gast
Guten morgen zusammen, ich hoffe Ihr seid alle schon munter.
Ja nen Baum haben wir auch schon, nur wird der bei uns traditionsgemäßes erst am 23. Abends geschmückt.
Das will mein Mann so weil es bei ihm schon als Kind immer so war.
So das die Kinder dann am 24. morgens aufstehen und ins Wohnzimmer gehen und da steht er dann.
Ja nen Baum haben wir auch schon, nur wird der bei uns traditionsgemäßes erst am 23. Abends geschmückt.
So das die Kinder dann am 24. morgens aufstehen und ins Wohnzimmer gehen und da steht er dann.
Gast- Gast
da hast du ja viel vor, moni, mein mann hat heute auch frei, aber er braucht mal ruhe, hat total viel stress in der firma, so vor weihnachten immer ganz schlimm, baum schlagen reicht dann schon, den rest mach ich allein, hab ja auch eigentlich alles soweit zusammen
Gast- Gast
samyjo schrieb:Guten morgen zusammen, ich hoffe Ihr seid alle schon munter.
das kenne ich auch so, aber der trend ist ja heut, möglichst lange schon den baum vorher stehn zu haben, nee, mein ding ist das auch nicht, der kommt dann erst mal auf die terasse und sonntag rein
Gast- Gast
Guten Morgen allerseits
wünsch Euch allen stressfreie 5 tage
bei uns schneits und dat im Ruhrgebiet
Gast- Gast
angela schrieb:samyjo schrieb:Guten morgen zusammen, ich hoffe Ihr seid alle schon munter.
das kenne ich auch so, aber der trend ist ja heut, möglichst lange schon den baum vorher stehn zu haben, nee, mein ding ist das auch nicht, der kommt dann erst mal auf die terasse und sonntag rein
kenn ich eigentlich auch so ... aber die tradition haben wir aus usa so übernommen und ist irgendwie bei uns so geblieben
Gast- Gast
Nulpe schrieb:Guten Morgen allerseits
Na dann viel Spaß beim schneeschippen
Bei uns schneit es nicht aber bei uns sind es jetzt immer noch - 10 Grad *schüttel*
Gast- Gast
hier sinds so -5grad, ich muß jetzt raus, bibber,bibber, auto steht VOR der garage, hoffentlich springts an
Gast- Gast
Na dann vergiss die Handschuhe und den Schal nicht und auch was über die Ohren nicht vergessen.
Ich drück Dir die Daumen das er anspringt
Ich drück Dir die Daumen das er anspringt
Gast- Gast
Claudi schrieb:Bei uns ist strahlend blauer Himmel und Sonnenschein.Aber bitter Kalt
Na denn strahlendblauer Himmel mit Sonnenschein kannste gerne mal zu uns schicken
Gast- Gast
Claudi schrieb:Habt ihr alle schon frei? Ich muss am 24. auch arbeiten
Ich habe zur Zeit Nachtschicht, deshalb bin ich schon hier.
Ich muß am 24 auch Arbeiten, aber nur von 5 Uhr bis 14 Uhr
Gast- Gast
Ich muss von 8 bis 13 Uhr und dann nochmal von 16 -20Uhrsamyjo schrieb:Claudi schrieb:Habt ihr alle schon frei? Ich muss am 24. auch arbeiten
Ich habe zur Zeit Nachtschicht, deshalb bin ich schon hier.
Ich muß am 24 auch Arbeiten, aber nur von 5 Uhr bis 14 Uhr
Gast- Gast
samyjo schrieb:
Na dann viel Spaß beim schneeschippen
Bei uns schneit es nicht aber bei uns sind es jetzt immer noch - 10 Grad *schüttel*
zum schneeschippen hab ich meine Leute
und hier sinds -7 umd schneit immer noch, aber mehr son feiner Schnee und keine dicken Flocken
Gast- Gast
Naja zu Weihnachten gehört ja schon ein bisschen Schnee, wenn er nach Weihnachten nur wieder geht *lol*
Sei froh das Du deine Leute zum Schippen hast, meine sind dann immer auf Arbeit oder Schule, so das es an mir bleibt
Sei froh das Du deine Leute zum Schippen hast, meine sind dann immer auf Arbeit oder Schule, so das es an mir bleibt
Gast- Gast
samyjo schrieb:Naja zu Weihnachten gehört ja schon ein bisschen Schnee, wenn er nach Weihnachten nur wieder geht *lol*
ach du arme
ich hab nette Nachbarn
Gast- Gast
ich hab zwar auch nette nachbarn, aber beim schneeschippen hört die freundschaft auf ... ich schippe schon seit jahren und kratze mein auto frei schon seit jahren ... morgengymnastik
Gast- Gast
Ich muss auch immermoni schrieb:ich hab zwar auch nette nachbarn, aber beim schneeschippen hört die freundschaft auf ... ich schippe schon seit jahren und kratze mein auto frei schon seit jahren ... morgengymnastik
Gast- Gast
Seite 13 von 34 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 34
Seite 13 von 34
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten