Gesprächelounge
Seite 26 von 34
Seite 26 von 34 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 34
Re: Gesprächelounge
Hallo moni!moni schrieb:Guten Morgen zusammen
war ne tolle show, was sagt ihr zu den kanditaten?
Gast- Gast
Schönen guten morgen Euch allen.
mann wie schön es wieder ist endlich BB wieder zu haben
Hurra mein Flex geht auch wieder, jetzt sollte man nur noch 6 Monate Urlaub haben
damit man es auch geniesen kann. Leider habe ich zur zeit sehr oft bereitschaft*heul*
mann wie schön es wieder ist endlich BB wieder zu haben
Hurra mein Flex geht auch wieder, jetzt sollte man nur noch 6 Monate Urlaub haben
damit man es auch geniesen kann. Leider habe ich zur zeit sehr oft bereitschaft*heul*
Gast- Gast
Guten Morgen zusammen
hier ist echt nicht viel los, ich will auch ne flex-card
Du bist doch Hebamme, oder ?
Bist du im Krankenhaus angestellt, wenn du Bereitschaft hast?
Gast- Gast
moni schrieb:Guten Morgen zusammen
Ja ich bin "Hebamme mir Realschulabschluß" (tschuldigungdaskonnteichmirjetztnichtverkneifen)
ja ich bin im Krankenhaus angestellt und da wir "im Moment " zu wenig Personal haben hab ich sehr viel Bereitschaft. So wie gestern Abend als die Bewohner das Match hatten, gerade als Die die Belohnung abholen durften musste ich los,da es eine kleine Maus sehr dringend hatte auf die Welt zu kommen.
Immerhin war die Mutter auch BB Fan *lol*
Das premiere Flex ist nicht schwer zu bekommen. Da gehste nur in ein etwas größeren Elektroladen, da bekommste einen Reciever und ein Startkapital von 25€ für etwa 99 €. So war es zumindest bei mir.
Wenn du das Starter Paket hast brauchste nur noch die telefonnummer anrufen die da drinn steht nd 2 Tag später bekommste dann die Smartcard zugeschickt und dann nur nochmals ein kleiner Anruf und schon kannste
Bb anschauen. Lohnt sich wirklich
Gast- Gast
Guten morgen! Ich hab auch schon überlegt ob ich mir eine hole. Aber ich glaube dann sitze ich jede freie Minute vor den Fernseher und mein Mann kriegt die Kriese
Gast- Gast
Also wenn BB nicht kommt läuft bei mir der radio den ganzen Tag über, aber wenn BB kommt läuft statt dem Radio BB
Mein Mann zählt jetzt schon die tage bis BB vorbei ist
Mein Mann zählt jetzt schon die tage bis BB vorbei ist
Gast- Gast
Hallo wie geht es euch habe mal in Sachen Bewohner die Seite für euch aktualisiert!
Das war doch nicht nötig!-BigBrother88- schrieb:Hallo wie geht es euch habe mal in Sachen Bewohner die Seite für euch aktualisiert!
Gast- Gast
-BigBrother88- schrieb:Hallo was macht Ihr den schönes?
Ich bin gerade Aufgestanden und hab mir gerade BB angeschalten und Esse jetzt ne leckere Pizza
Gast- Gast
Ich auch! Aber ich mach Diät-BigBrother88- schrieb:Auf Pizza hätte ich auch jetzt Lust!
Gast- Gast
Seite 26 von 34 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 34
Seite 26 von 34
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten